Zuverlässig . Kompetent . Lokal

Steuerkanzlei Viktor Noack

Herr Steuerberater Viktor Noack ist seit dem Jahr 2006 mit Begeisterung im Steuerrecht tätig. Nach seinem Master-Studium an der Hochschule Pforzheim war er in mehreren großen als auch kleineren, mittelständischen Wirtschaftsprüfung- und Steuerberatungsgesellschaften tätig. Im Jahr 2015 hat sich Hr. Noack schließlich für den Schritt in die Selbstständigkeit entschieden und übernahm zum 1. Januar 2016 die seit 1979 bestehende Steuerkanzlei Skogstad mitsamt Mandanten und dem Mitarbeiterinnen-Team.

Kurzvita Herr Noack:
1982            geboren Bonn-Duisdorf
2001            Abitur an der Marienschule Euskirchen
2003–2006  Bachelorstudium Hochschule Bonn-Rhein-Sieg „International Business Administration“
2008–2009  Masterstudium Hochschule Pforzheim „Auditing and Taxation“
2014            Bestellung zum Steuerberater
2016            Fortbildung zum Fachberater für internationales Steuerrecht

Herr Noack ist verheiratet und sein Sohn Frederik wurde im Juni 2016 geboren. Herr Noack ist weiterhin als freiberuflicher Dozent für Steuern und Rechnungswesen an diversen Bildungseinrichtungen tätig.

Mitgliedschaften: Steuerberaterkammer München, LSWB, ADDISON Arbeitskreis

Als lokale Steuerkanzlei „auf dem Land“ konzentriert sich unser Einzugsgebiet nicht nur auf die Gemeinde Altenmünster mit ihren Ortsteilen Baiershofen, Eppishofen, Hegnenbach, Hennhofen, Neumünster, Unterschöneberg, Violau und Zusamzell. Viele unserer Mandantinnen und Mandanten kommen aus anderen Gemeinden und Orten in den westlichen Wäldern wie zum Beispiel Welden, Zusmarshausen, Dinkelscherben, Bonstetten, Emersacker, Horgau, Diedorf, Fischach, Winterbach, Gessertshausen, Tannhausen, Adelsried, Langweid, Burgau oder Jettingen-Scheppach. Auch die nahe gelegenen Städte wie Augsburg, Neusäß, Gersthofen, Bobingen, Wertingen, Meitingen, Höchstädt, Dillingen oder Günzburg gehören selbstverständlich auf die Liste unseres Einzugsgebietes.

„Herr Noack und sein Team berät uns immer zuverlässig in allen Steuerfragen“

Baumann & Steppich Kfz-Service, Altenmünster

„Wir schätzen die steuerliche Kompetenz und die räumliche Nähe.“

Michael Schiwek - Farbe | Oberfläche | Raumgestaltung, Altenmünster

„Die Steuerkanzlei Noack behält für mich den Durchblick im Steuerdschungel.“

Daniel Miller, Architekt, Neumünster

„Die steuerliche Beratung und Betreuung unseres örtlichen Fördervereins sehe ich bei der Steuerkanzlei Noack in fachlich sowie persönlich guten Händen.“

Erich F. Pux, 1. Vorsitzender, Förderverein Vereine Neumünster e. V.